top of page

Hallo und herzlich willkommen beim   MowerCenter Bad Doberan!

Unser Team hat sich auf den Verkauf, die Reparatur sowie den Service von Garten- und Kommunaltechnik eingestellt. Durch unsere langjährige Erfahrung, innovativen Ideen und individuellen Lösungen konnten wir schon viele Projekte verwirklichen.


Der kleine Betrieb begann mit dem Bau einer Werkstatt für den eigenen Bedarf. Nach und nach wurde immer mehr in moderne Technik investiert und es erfolgte die Spezialisierung im Bereich der Garten- und Kommunaltechnik. Da unsere Herzen schon immer für die Technik geschlagen haben, wurde der Entschluss gefasst, dort eine betriebliche Werkstatt für Gartengeräte zu gründen.


Auf der Grundlage unserer langjährigen Berufserfahrung und qualitativen Voraussetzungen, gründeten wir am 01.03.2020 das MowerCenter in Bad Doberan, versteckt hinter der Lärmschutzwand Walkenhagen an der Umgehungsstraße Richtung Heiligendamm.


Um unseren eigenen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, besuchen wir regelmäßig Seminare zu Zusatzqualifikationen und Schulungen, unter anderem der Handwerkskammer, Systemlieferanten oder im Rahmen der Schulungszentren der Hersteller wie Huqvarna, Stihl oder Stiga.


Unser Wunsch nach Unabhängigkeit, Selbstständigkeit und hoher Qualität zeichnet unseren jungen Betrieb aus. Dabei möchten wir unsere eigenen Visionen und Ziele im Einklang mit unserer Liebe zur Technik verwirklichen. Hierbei liegt unser Augenmerk einerseits auf der qualitativ hochwertigen Arbeit und der fachkundigen Beratung. 

Wir legen andererseits ebenso großen Wert auf unseren regionalen und persönlichen Kundenkontakt sowie die unkomplizierte und individuelle Betreuung unserer Kunden und Kundinnen.

Hierbei setzen wir als Fachhandelspartner von HUSQVARNA, STIHL und STIGA auf die Langlebigkeit hochwertiger Markenprodukte und reparieren immer erst, bevor wir Teile ersetzen.



Wir freuen uns auf Ihren Besuch


Ihr MowerCenter in Bad Doberan

bottom of page